Bessere Fahrleistungen und höhere elektrische Reichweite
Highlights
- Neue Hybridstrategie.
Der performance-orientierte Antrieb des neuen Cayenne E-Hybrid überzeugt mit deutlich verbesserten Fahrleistungen und einer höheren elektrischen Reichweite. - Gesteigerte Systemleistung.
Die Kombination aus Dreiliter-V6-Benzinmotor mit 250 kW (340 PS) und 100 kW (136 PS) starker E-Maschine entwickelt sportliche 340 kW (462 PS) Systemleistung. - 918 Spyder als Vorbild.
Der Elektroantrieb sorgt nicht nur für Energieeffizienz, sondern auch für zusätzlichen Schub; die Boost-Strategie wurde vom Supersportwagen 918 Spyder adaptiert. - Mehr E-Power.
Der neue Cayenne E-Hybrid unterstreicht die hohe Bedeutung der Elektromobilität für Porsche mit leistungsstarkem E-Motor und 30 Prozent mehr Batteriekapazität. - Lokal emissionsfrei.
Dank einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 44* Kilometern (nach NEFZ) ist der Cayenne E-Hybrid über alltagsrelevante Distanzen lokal emissionsfrei unterwegs. - Verbesserte Kraftübertragung.
Die neu entwickelte Tiptronic S mit acht Gängen und der aktive Hang-on-Allradantrieb PTM übernehmen serienmäßig die Kraftverteilung auf alle vier Räder. - Laden und Konnektivität.
Mit dem serienmäßigen Connect Plus-Modul stehen neue Hybrid-spezifische E-Mobility-Services zur Verfügung. Ebenfalls Serie: das Porsche Universal-Ladegerät (AC). - Umfangreiche Serienausstattung.
Serienmäßig an Bord sind unter anderem Online-Navigation, Sport Chrono Paket, Porsche Active Suspension Management und Standklimatisierung. - Neue Komfortsysteme.
Mit dem Cayenne E-Hybrid erweitert Porsche das Optionsangebot um neue Features wie zum Beispiel Head-up-Display, Massagesitze und eine beheizbare Frontscheibe.
- Bandbreite der maximalen elektrischen Reichweite in Abhängigkeit vom verwendeten Reifensatz zwischen 42 – 44 km.