Dreiklang aus Performance, Effizienz und Alltagsnutzen

Highlights

  • Neues Flaggschiff der Modellreihe.
    Der 500 kW (680 PS) starke Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo übernimmt mit der Kraft von zwei Motoren die Spitzenposition in der Sport Turismo-Modellreihe.
  • Beschleunigung wie ein 911.
    Der Plug-in-Hybridantrieb entwickelt 850 Nm Drehmoment und beschleunigt den Sport Turismo in 3,4 Sekunden auf 100 km/h.
  • 918 Spyder als Vorbild.
    Die Boost-Strategie wurde vom Supersportwagen 918 Spyder adaptiert; der Elektroantrieb sorgt nicht nur für Energieeffizienz, sondern auch für zusätzlichen Schub.
  • Nachhaltiger Energieeinsatz.
    Der Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo verbraucht im Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) 3,0 l/100 km Kraftstoff und 17,6 kWh/100 km Strom.
  • Lokal emissionsfrei.
    Dank einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 49 Kilometern (nach NEFZ) ist der Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo lokal emissionsfrei unterwegs.
  • Umfangreiche Ausstattung.
    Das Spitzenmodell kommt mit erweiterter Serienausstattung inklusive Luftfederung, Keramikbremsen, 21-Zoll-Rädern, eines aktiven Fahrwerks und Bose®-Soundsystem.
  • Avantgardistisches Design.
    Der Panamera Sport Turismo wurde ab der B-Säule komplett eigenständig gestaltet und empfiehlt sich als variabel nutzbare Alternative zu den Limousinen der Luxusklasse.
  • 4+1-Sitzkonzept.
    Der Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo wird serienmäßig mit dreisitziger Rückbank (2+1-Konzept) ausgeliefert. Zwei Einzelsitze im Fond sind auf Wunsch verfügbar.
nächster Artikel
Kurzfassung