Innovative Fahrwerksysteme ab Werk

Serienausstattung

Der Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo verfügt serienmäßig über die adaptive Dreikammer-Luftfederung inklusive Porsche Active Suspension Management (PASM) und über das Porsche Traction Management (PTM), den Allradantrieb von Porsche. Zur erweiterten Serienausstattung des Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo zählen unter anderem die aktive Fahrwerkregelung und die Wankstabilisierung Porsche Dynamic Chassis Control Sport (PDCC Sport) inklusive Porsche Torque Vectoring Plus (PTV Plus), 21-Zoll-Leichtmetallräder im 911 Turbo-Design und die Porsche Ceramic Composite Brake (PCCB).

Hybridspezifische Ausstattungsdetails sind das Porsche Universal-Ladegerät inklusive Transporttasche und Wandhalterung, ein Fahrzeugkabel als Verbindung zwischen Bedieneinheit und Fahrzeug (2,5 Meter) sowie zwei Netzkabel (eins für die Verbindung zwischen Haushaltssteckdose und Bedieneinheit, ein weiteres für die Verbindung zwischen 400-Volt-Industriesteckdose und Bedieneinheit).

Umfangreiches Farbspektrum serienmäßig

Äußerlich kennzeichnen das Panamera Sport Turismo-Topmodell zwei Doppelendrohre aus gebürstetem Edelstahl, der seitlich angebrachte „e-hybrid“-Schriftzug und die Modellbezeichnung auf der Heckklappe in Silber (Hochglanz) mit Umrandung in „Acidgreen“, Bremssättel in „Acidgreen“, LED-Hauptscheinwerfer inklusive Porsche Dynamic Light System (PDLS) sowie der automatisch ausfahrende Vierwege-Heckspoiler. Lackiert werden kann der Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo serienmäßig in den Uni-Tönen „Schwarz“ und „Weiß“ sowie in den Metallic-Lackierungen „Carraraweißmetallic“, „Tiefschwarzmetallic“, „Vulkangraumetallic“, „Rhodiumsilbermetallic“, „Saphirblaumetallic“, „Nachtblaumetallic“, „Achatgraumetallic“, „Mahagonimetallic“, „Burgunderrotmetallic“ und „Ristrettobraunmetallic“. Darüber hinaus sind optionale Sonderfarben und Individuallackierungen verfügbar.

14-Wege-Sitze, Bose®-Soundsystem und Vollleder

Innen wurde die Serienausstattung ebenfalls erweitert. Der Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo kommt serienmäßig mit Standklimatisierung, Komfortsitzen vorn mit elektrischer 14-Wege-Einstellung und Memory-Paket, Sitzheizung vorn und hinten, einer Lederausstattung in „Schwarz“, „Sattelbraun“, „Achatgrau“ oder „Marsala“, dem elektrisch höhen- und längseinstellbaren Multifunktionslenkrad, dem Interieur-Paket Holz in „Nussbaum Wurzel dunkel“, dem Dachhimmel inklusive Dachsäulen und Sonnenblenden in Alcantara und dem Bose®-Soundsystem mit 710 Watt Musikleistung.

vorheriger Artikel
Exterieur