Turbo S E-Hybrid ist stärkstes Modell der Panamera-Baureihe
Highlights
- Flaggschiff der Baureihe.
Erstmals übernimmt mit dem Turbo S E-Hybrid ein Modell mit Plug-in-Hybridantrieb die Position als Baureihen-Flaggschiff. - Beschleunigung wie ein 911.
Der neue Plug-in-Hybridantrieb entwickelt 850 Nm Drehmoment und beschleunigt den Gran Turismo in 3,4 Sekunden auf 100 km/h (Executive: 3,5 Sekunden). - 918 Spyder als Vorbild.
Die Boost-Strategie wurde vom 918 Spyder adaptiert; der Elektroantrieb sorgt nicht nur für Energieeffizienz, sondern ebenso für zusätzlichen Schub. - Nachhaltiger Energieeinsatz.
Der Panamera Turbo S E-Hybrid verbraucht im Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) 2,9 l/100 km Kraftstoff und 16,2 kWh/100 km Strom. - Lokal emissionsfrei.
Dank einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 50 Kilometern (nach NEFZ) ist der Panamera Turbo S E-Hybrid über eine nennenswerte Distanz rein elektrisch unterwegs. - Erweiterte Ausstattung.
Spitzenmodell mit stark erweiterter Serienausstattung inklusive Luftfederung, Keramikbremsen, 21-Zoll-Rädern, aktivem Fahrwerk und Bose®-Soundsystem. - Allradantrieb serienmäßig.
Neuer Panamera Turbo S E-Hybrid wird ab Werk mit aktivem Allradantrieb (Porsche Traction Management) ausgeliefert. - Zwei Radstände.
Der Panamera Turbo S E-Hybrid wird in China grundsätzlich und in den übrigen Märkten optional als Executive-Modell mit langem Radstand angeboten.